Marken im Dialog
Der Geschäftsbereich Dialog bringt Fahrzeughersteller, Zulieferer oder After-Sales-Marken mit Autofahrern zusammen. Seit nahezu 10 Jahren gibt es Dialog-Kooperationen auf MOTOR-TALK.de, der größten deutschsprachigen Community rund um automobile Themen. Mit mehr als 30 Partnern aus der Automobilwelt haben wir bisher Projekte umgesetzt, mit vielen verbindet uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Hier bekommst Du einen Überblick über unsere Fahraktionen, Videointerviews, Verlosungen, Wissensformate u.v.m. Wir haben verschiedene Produkte im Portfolio, die wir genau auf Dein Bedürfnis und Deine Ziele hin ausrichten. Geht es um Awareness für die Marke oder einzelne Produkte? Möchtest Du Leads generieren, authentischen Content produzieren und streuen, Insights erheben oder Wissen vermitteln? Suchst Du den Dialog mit echten Autofahrern?
Sprich uns an und wir entwickeln ein individuelles Konzept auf Basis unseres Produktbaukastens.