Motors Marketing Suite

Zielgenaue Automotive-Kampagnen mit der Datenpower von mobile.de

Die mobile.de Motors Marketing Suite ist ein data-driven Omnichannel-Performance-Tool, basierend auf unserer 1st Party Data. Ein einzelnes Set von Assets kann für die automatische Erstellung von zahlreichen individuellen Creatives, passend für alle Werbekanäle, genutzt werden.

Das sind die Vorteile der Motors Marketing Suite

Automatische Erstellung von zahlreichen individuellen Creatives für alle Werbekanäle auf Basis eines einzelnen Sets von Assets

Auslieferung basierend auf vorqualifizierter mobile.de 1st Party Data

Omnichannel-Auslieferung auf mobile.de Inventar, AGOF Premium-Webseiten und Social Media

25 Jahre Erfahrung unseres Teams im Kampagnenmanagement mit Automotive-Bezug

Kein Risiko dank CPC-Modell

Funktionsweise

Wie funktioniert die Motors Marketing Suite im Detail?

In diesem Video erfährst du, wie das Tool mit deinem Budget arbeitet und Automotive-Interessierte im ganzen Netz zielgenau erreicht.

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Geh einen Schritt weiter mit MMS Pixel

Mit der zusätzlichen Pixel-Einbindung auf deiner Landingpage können wir den Traffic noch verbessern und die Ergebnisse optimieren. Im Video erfährst du, wie wir mit dem Pixel die vielversprechendsten Kunden auf deine Landingpage bringen.

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Zum Start brauchen wir nur eine Landingpage, Bilder/Logos und ein Set an Texten von dir.

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Deine Kampagne geht online, du erhältst die vereinbarten Klicks und ein Reporting von uns.

Null Risiko durch unser CPC-Vergütungsmodell:

Wir arbeiten ausschließlich auf CPC-Basis.

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Segmente

So erstellen wir unsere Segmente

Wir teilen die User von mobile.de anhand ihrer Suchkriterien auf unserer Seite in Segmente ein.

Ein Beispiel: Wer nach alternativen Antrieben sucht, wird diesem Segment zugeordnet.

Beispiele unserer Segmente

Auf diese und viele weitere Segmente können wir bei der Ausspielung zurückgreifen.

Automotive

17.500.000

SUV

3.200.000

Car-Brand

z. B. 300.000

Versicherung

50.000

Finanzierung

100.000

Familie

4.000.000

Luxus

z. B. 1.600.000

Umweltbewusst

1.800.000

= Cookie

Quelle: mobile.de Daten

Downloads

Mehr Informationen rund um die Motors Marketing Suite gefällig?

Hier kannst du dir weitere Materialien herunterladen.

Häufige Fragen

Telefonisch oder per E-Mail über unser Team von Key-Account-Managern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten dich individuell.

Unser KAM-Team bearbeitet alle Anfragen individuell und unterbreitet dir anschließend ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Daher existiert keine pauschale Preisübersicht.

Das Mindestbuchungsvolumen beträgt 3.500 € pro Kampagne (Rechnungsnettobetrag).

Mit dem Begriff sind alle unternehmenseigenen Daten gemeint, die über die eigene Website gewonnen werden (zum Beispiel Suchbegriffe und Filter auf der mobile.de Webseite). Basierend auf dem Nutzerverhalten von 13,2 Millionen mobile.de Usern* haben wir Segmente erstellt und können mit diesen verschiedene Zielgruppen ansprechen.

* Quelle: agof daily digital facts, errechneter Durchschnitt Januar-März 2021

Dank unserer langjährigen Erfahrung kann unser Team basierend auf den Zielen deiner Kampagne das bestmögliche Segment auswählen.

Unser Produkt bietet volle Transparenz. Daher schicken wir dir wöchentlich automatische Reportings mit einer täglichen Aufschlüsselung der ausgelieferten Klicks.

Wir haben uns entschlossen, das Einkaufsrisiko komplett auf unsere Seite zu nehmen, daher reporten wir nur Klicks.

Durch das User-Tracking auf deiner Landingpage gewinnt MMS Pixel Informationen über das Nutzerverhalten nach dem Klick auf die Anzeige. Wenn es nicht zur gewünschten Konversion kommt, können Details wie das Banner-Set-up, das Endgerät, die Tageszeit oder das Umfeld verändert werden.

Ausgehend von den vorgegebenen Assets wie Headline, Produktfotos und CTAs kombiniert der Banner Builder zahlreiche Anzeigen für die verschiedenen Werbemittel und Devices. Aus 2 Bild-Text-Varianten entstehen bis zu 32 Banner. So gewinnt die Kampagne an Variabilität und kann optimal auf die einzelnen Medien ausgespielt werden.

Wir haben zu jeglichen Systemen eine API-Schnittstelle gebaut. Damit arbeitet MMS autonom und ist unabhängig von externen Prozessen.

Nein, wir nutzen unseren Algorithmus, der das Kampagnenbudget basierend auf der Performance und der Reichweite automatisch verteilt. Bei einer Einschränkung können wir die komplette Auslieferung nicht mehr garantieren.

Wir beraten dich sehr gern und können anhand dessen die für deine Kampagne besten Segmente auswählen.

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Unser Team ist für dich da!

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