mobile.de Kooperationen

Gehe in der Kundenansprache einen Schritt weiter

Mit unseren unterschiedlichen Kooperationsmöglichkeiten profitierst du von einer noch tiefer gehenden Integration deines Unternehmens in den mobile.de Fahrzeugmarkt:

  1. Deine Marken- und Produktintegrationen auf mobile.de

Wir bieten dir vielfältige Optionen, dein Produkt-Angebot aufmerksamkeitsstark und effizient bei mobile.de zu integrieren. Die Bandbreite reicht hier von der eigenen Seite auf mobile.de, dem mobile.de Partnerportal, bis hin zur Implementierung eines eigenen Detailergebnisrechners für Versicherungs-, Finanzierungs- oder Leasingangebote auf der Detailergebnisseite. In unserer iPhone- und Android-App kannst du mit unserem Click-To-Call-Button auf jeder Detailergebnisseite mit deinem Versicherungs- oder Finanzierungsangebot permanent präsent sein.

Koop-PP
    2. Das Qualitätssiegel „Der gute Gebrauchte“

Eine aktuelle mobile.de Onsite-Studie zeigt, dass 44,7 % der mobile.de Nutzer Hersteller-Qualitätssiegel für Gebrauchtwagen kennen und schätzen. Außerdem sind viele bereit, mehr für Fahrzeuge mit Siegel zu bezahlen. Doch noch lange nicht alle Nutzer kennen diese Programme. Ein guter Grund, deine Gütesiegel-Fahrzeuge über mobile.de anzubieten und deine Gütesiegel-Programme durch Marketingaktivitäten, wie etwa dem Partnerportal und/oder klassische Kampagnen, die berechtigte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Kooperation-GW-Siegel

Möchtest du mehr zum Thema Kooperationen erfahren?

Dann kontaktiere uns einfach.

Melde dich!