Programmatic Advertising

Deine Werbung auf Kleinanzeigen programmatisch buchen:

mobile.de Advertising bietet als Vermarkter programmatischen Zugriff auf die Inventare von kleinanzeigen.de und mobile.de.
Als Mitglied der agof können wir Reichweiten von durchschnittlich 36 Mio. Unique User bieten. Diese sind entweder über Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar. Wir optimieren unser Inventar dabei fortlaufend mit mehreren marktgängigen Messdienstleistern, um die bestmöglichen KPI (CTR, View Rate) für die programmatische Planung zu liefern. 

Wieso Programmatic Advertising?

Du hast die volle Kontrolle über deine Kampagne.

Kampagnen schalten ohne Streuverlust

Präzises Targeting im E-Commerce Bereich

Nettoreichweitenmaximierung

Kontext-Targeting Beispiele

icon immobilien kategorie

Kategorie
"Immobilien"

15,08 Mio.

icon familie und kind kategorie

Kategorie
"Familie, Kind & Baby"

10,87 Mio.

icon haus und garten kategorie

Kategorie
"Haus & Garten"

19,45 Mio.

icon auto rad boot kategorie

Kategorie
"Auto, Rad & Boot"

17,11 Mio.

icon mode beauty kategorie

Kategorie
"Mode & Beatuy"

10,28 Mio.

icon elektronik multimedia kategorie

Kategorie
"Elektronik"

14 Mio.

icon haustiere kategorie

Kategorie
"Haustiere"

7,89 Mio.

icon filme musik bücher kategorie

Kategorie
"Filme, Musik & Bücher"

5,53 Mio.

  = Unique User pro Monat

Quelle: Agma digital facts Januar 2023 Einzelmonat

Google Ads und IAS Logo

Wir optimieren unser Ad Slot Inventar durchgängig nach den besten View und CTR Werten. Für ein neutrales Bild verwenden wir dazu unter anderem Active View und Integral Ad Science.

Vorteile von Programmatic Advertising

Mouseover für mehr Informationen.

Erreiche VIELE User

Über Programmatic Advertising sind weltweit diverse Publisher vernetzt.

Erreiche RELEVANTE User

Reichere Dein Targeting mit unserer 1st Party Data an.

Behalte die KONTROLLE

Programmatic Advertising ermöglicht eine Echtzeit-Optimierung.

Bleibe FLEXIBEL

Buche diverse Banner und Formate ein um die Einsatzmöglichkeiten zu erhöhen.

Arten von Programmatic Advertising

Mouseover für mehr Informationen.

Private Auction
  • premium Inventar (nicht verfügbar bei OA)
  • Zugriff auf Inventar  bevor allen anderen
  • volle Kontrolle über premium traffic
  • pretargeted audiences
  • advanced targeting options (contextual targeting)

 

Programmatic Deals
  • premium Inventar (nicht verfügbar bei OA)
  • Zugriff auf Inventar  bevor allen anderen
  • brand & awareness Kampagnen 
  • fixer CPM
  • pretargeted audiences
  • volle Kontrolle über premium traffic
  • advanced targeting options (contextual targeting)
Programmatic Guranteed
  • fester Preis
  • festes Volumen & Reichweite 
  • premium Inventar
  • volle Kontrolle über premium traffic
  • pretargeted audiences
  • advanced targeting options (contextual targeting)

 

Arbeiten nach den höchsten Markstandards

mobile.de folgt allen gängigen Industriestandards, um programmatische Buchungen so sicher, transparent und verständlich wie möglich zu gestalten.

Für mehr Informationen klicke die Logos.

OBA Framework / EDAA Trust Seal

mobile.de ist von ePrivacy OBA-zertifiziert und hat das EDAA Trust Seal erhalten. Damit bestätigt ePrivacy als OBA Certification Provider der EDAA (European Interactive Digital Advertising Alliance), dass mobile.de die Vorgaben des IAB Europe OBA Framework vollständig umgesetzt hat und erfüllt.

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Ads.txt & App-Ads.txt

Authorized Digital Sellers for Web (ads.txt) ist eine IAB-Initiative mit dem Ziel, die Transparenz beim Programmatic Advertising zu verbessern. Die Dateien sind öffentlich verfügbar und können von Anzeigenplattformen, Supply-Side-Plattformen (SSP) und anderen Käufern und Drittanbietern gecrawlt werden.

Mithilfe dieser Dateien können Sie Ihre Marke vor gefälschtem Inventar schützen, das mit falschen Labels versehen ist, um vorzugeben, aus bestimmten Domains, Apps oder Videos zu stammen.

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Coalition for Better Ads

Unser Inventar ist komplett nach den Vorgaben der Coalition for Better Ads optimiert.

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Code of Conduct

Wir haben den Code of Conduct des BVDW unterzeichnet und tragen diese Initative seit Beginn der Initative voll und ganz mit.

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edaa Logo
IAB Tech Lab Logo
Coalition for Better Ads Logo
Programmatic Advertising IAB Logo

Kontaktiere uns und finde heraus was passend für deine Kampagne ist!

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