Programmatic Advertising
Deine Werbung auf Kleinanzeigen programmatisch buchen:
mobile.de Advertising bietet als Vermarkter programmatischen Zugriff auf die Inventare von kleinanzeigen.de und mobile.de.
Monatlich können wir durchschnittlich 36 Mio. Unique User bieten. Diese sind entweder über Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar. Wir optimieren unser Inventar dabei fortlaufend mit mehreren marktgängigen Messdienstleistern, um die bestmöglichen KPI (CTR, View Rate) für die programmatische Planung zu liefern.
Wieso Programmatic Advertising?
Du hast die volle Kontrolle über deine Kampagne.
Kontext-Targeting Beispiele
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"Immobilien"
15,08 Mio.
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"Familie, Kind & Baby"
10,87 Mio.
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"Haus & Garten"
19,45 Mio.
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"Auto, Rad & Boot"
17,11 Mio.
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"Mode & Beatuy"
10,28 Mio.
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"Elektronik"
14 Mio.
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"Haustiere"
7,89 Mio.
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"Filme, Musik & Bücher"
5,53 Mio.
Quelle: agma digital facts Januar 2023 Einzelmonat
Wir optimieren unser Ad Slot Inventar durchgängig nach den besten View und CTR Werten. Für ein neutrales Bild verwenden wir dazu unter anderem Active View und Integral Ad Science.
Dealarten von Programmatic Advertising
Private Auction
- premium Inventar (nicht verfügbar bei OA)
- Zugriff auf Inventar bevor allen anderen
- volle Kontrolle über premium traffic
- pretargeted audiences
- advanced targeting options (contextual targeting)
Preferred Deals
- premium Inventar (nicht verfügbar bei OA)
- Zugriff auf Inventar bevor allen anderen
- brand & awareness Kampagnen
- fixer CPM
- pretargeted audiences
- volle Kontrolle über premium traffic
- advanced targeting options (contextual targeting)
Programmatic Guaranteed
- fester Preis
- festes Volumen & Reichweite
- premium Inventar
- volle Kontrolle über premium traffic
- pretargeted audiences
- advanced targeting options (contextual targeting)