Targeting

Werbung schalten auf

kleinanzeigen

Targetingmöglichkeiten

Sprich nur Deine Zielgruppe an – treffsicher und präzise

Bei mobile.de erreichst Du genau die Zielgruppe, die für Dich relevant ist. Dazu nutzen wir zwei verschiedene, in dieser Ausprägung einzigartige, Targetingoptionen – die Du natürlich nach Belieben miteinander kombinieren kannst:

  • das Targeting nach Suchverhalten (kontextuelles Targeting)
  • das regionale Targeting (Geografie)
  • das Zielgruppentargeting über unsere eigene Data Management Platform (DMP) 

Weitere Produkte kommen kontinuierlich hinzu.

Hast Du Fragen oder können wir Dir weiterhelfen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail

  • KONTEXTUELL

    Marke, Modell, Erstzulassung, Preis, Kraftstoff etc.

  • ZIELGRUPPE

    Kauf-Interesse, Finanzierungs-Interesse, E-Mobility etc.

  • ZEIT

    Wochentag, Uhrzeit

  • GEOGRAFIE

    Regionen (Bundesländer),
    PLZ (1 - 5-stellig)

  • TECHNISCH

    Betriebssystem, Webbrowser, Geräte