
Targetingmöglichkeiten
Sprich nur deine Zielgruppe an – treffsicher und präzise
Bei mobile.de erreichst du genau die Zielgruppe, die für dich relevant ist. Dazu nutzen wir zwei verschiedene, in dieser Ausprägung einzigartige, Targetingoptionen – die du natürlich nach Belieben miteinander kombinieren kannst:
- das Targeting nach Suchverhalten (kontextuelles Targeting)
- das regionale Targeting (Geografie)
- das Zielgruppentargeting über unsere eigene Data Management Platform (DMP)
Weitere Produkte kommen kontinuierlich hinzu.
Hast du Fragen oder können wir dir weiterhelfen?
Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail
-
KONTEXTUELL
Marke, Modell, Erstzulassung, Preis, Kraftstoff etc.
-
ZIELGRUPPE
Kauf-Interesse, Finanzierungs-Interesse, E-Mobility etc.
-
ZEIT
Wochentag, Uhrzeit
-
GEOGRAFIE
Regionen (Bundesländer), PLZ (1 - 5-stellig)
-
TECHNISCH
Betriebssystem, Webbrowser, Geräte