Targetingmöglichkeiten

Sprich nur deine Zielgruppe an – treffsicher und präzise

Bei mobile.de erreichst du genau die Zielgruppe, die für dich relevant ist. Dazu nutzen wir zwei verschiedene, in dieser Ausprägung einzigartige Targetingoptionen – die du natürlich nach Belieben miteinander kombinieren kannst:

  • das Targeting nach Suchverhalten (kontextuelles Targeting)
  • das regionale Targeting (Geografie)
  • das Zielgruppentargeting über unsere eigene Data Management Platform (DMP) 

Weitere Produkte kommen kontinuierlich hinzu.

Hast du Fragen oder können wir dir weiterhelfen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail

Targeting-Optionen

Marke, Model, Erstzulassung, Preis Kraftstoff etc.

ZIELGRUPPE

Kauf-Interesse, Finanzierungs-Interesse, E-Mobility etc.

ZEIT

Wochentag, Uhrzeit

GEOGRAFIE

Regionen (Bundesländer),
PLZ (1-5 Stlg.)

TECHNISCH

Betriebssystem, Webbrowser, Geräte