Deine Werbung auf mobile.de programmatisch buchen
mobile.de Advertising bietet als Vermarkter programmatischen Zugriff auf die Inventare von mobile.de und kleinanzeigen.de.
Als Mitglied der AGOF können wir Reichweiten von durchschnittlich 10 Mio Unique Usern bieten. Diese sind entweder über mobile.de Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar. Wir optimieren unser Inventar dabei fortlaufend mit mehreren marktgängigen Messdienstleistern, um die bestmöglichen KPI (CTR, View Rate) für die programmatische Planung zu liefern.
Wieso Programmatic Advertising?
Du hast die volle Kontrolle über Deine Kampagne.
Targeting Beispiele
-
Automotive
17,5 Profile sind interessiert
-
SUV
3,2 Mio. Profile sind interessiert
-
Car-Brand
z.B. 300 Tsd. Profile sind interessiert
-
Versicherung
50 Tsd. Profile sind interessiert
-
Finanzierung
100 Tsd. Profile sind interessiert
-
Familie
4 Mio. Profile sind interessiert
-
Luxus
z.B. 1,6 Mio. Profile sind interessiert
-
Umweltbewusst
1,8 Mio. Profile sind interessiert
Wir optimieren unser Ad Slot Inventar durchgängig nach den besten View und CTR Werten. Für ein neutrales Bild verwenden wir dazu unter anderem Active View und Integral Ad Science.
Dealarten von Programmatic Advertising
Private Auction
- Floor price
- Kontrolle über deinen Traffic
- Exklusive Gruppe von Advertisern
- High targeting Optionen mit pretargeted audiences
- Performance Kampagnen mit präzisem Targeting für e-commerce Kampagnen
Preferred Deals
- Fixer cpm
- Premium Inventar mit vielen Variationsmöglichkeiten
- Zugriff auf Inventar bevor allen anderen
- Brand & awareness Kampagnen (Always On campaigns)
- Erweitere deine deals mit individuellem contextual & audience targeting
Programmatic Guaranteed
- Fixer Preis
- Reserviertes Inventar mit festen vorab ausgehandeltem Preis für bestimmte Impressionen
- Premium Inventar mit einzigartigen Placements
- Brand awareness Kampagnen mit hoher viewability
- Verbessere deine Kampagnen und erreiche deine target group