Programmatic Advertising
Deine Werbung auf mobile.de programmatisch buchen:
Mobile.de Advertising bietet als Vermarkter programmatischen Zugriff auf die Inventare von mobile.de und kleinanzeigen.de.
Als Mitglied der AGOF können wir Reichweiten von durchschnittlich 10 Mio Unique User bieten. Diese sind entweder über mobile.de Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar. Wir optimieren unser Inventar dabei fortlaufend mit mehreren marktgängigen Messdienstleistern, um die bestmöglichen KPI (CTR, View Rate) für die programmatische Planung zu liefern.
Wieso Programmatic Advertising?
Du hast die volle Kontrolle über deine Kampagne.
Targeting Beispiele
= Profile
Quelle: mobile.de Daten

Wir optimieren unser Ad Slot Inventar durchgängig nach den besten View und CTR Werten. Für ein neutrales Bild verwenden wir dazu unter anderem Active View und Integral Ad Science.
Vorteile von Programmatic Advertising
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Dealarten von Programmatic Advertising
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Arbeiten nach den höchsten Markstandards
mobile.de folgt allen gängigen Industriestandards, um programmatische Buchungen so sicher, transparent und verständlich wie möglich zu gestalten.
Für mehr Informationen klicke die Logos.
OBA Framework / EDAA Trust Seal
mobile.de ist von ePrivacy OBA-zertifiziert und hat das EDAA Trust Seal erhalten. Damit bestätigt ePrivacy als OBA Certification Provider der EDAA (European Interactive Digital Advertising Alliance), dass mobile.de die Vorgaben des IAB Europe OBA Framework vollständig umgesetzt hat und erfüllt.
Ads.txt & App-Ads.txt
Authorized Digital Sellers for Web (ads.txt) ist eine IAB-Initiative mit dem Ziel, die Transparenz beim Programmatic Advertising zu verbessern. Die Dateien sind öffentlich verfügbar und können von Anzeigenplattformen, Supply-Side-Plattformen (SSP) und anderen Käufern und Drittanbietern gecrawlt werden.
Mithilfe dieser Dateien können Sie Ihre Marke vor gefälschtem Inventar schützen, das mit falschen Labels versehen ist, um vorzugeben, aus bestimmten Domains, Apps oder Videos zu stammen.
Coalition for Better Ads
Unser Inventar ist komplett nach den Vorgaben der Coalition for Better Ads optimiert.
Code of Conduct
Wir haben den Code of Conduct des BVDW unterzeichnet und tragen diese Initative seit Beginn der Initative voll und ganz mit.



