Programmatic Advertising

Werbung schalten auf

kleinanzeigen

Deine Werbung auf mobile.de programmatisch buchen

mobile.de Advertising bietet als Vermarkter programmatischen Zugriff auf die Inventare von mobile.de und kleinanzeigen.de.

Als Mitglied der AGOF können wir Reichweiten von durchschnittlich 10 Mio Unique Usern bieten. Diese sind entweder über mobile.de Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar. Wir optimieren unser Inventar dabei fortlaufend mit mehreren marktgängigen Messdienstleistern, um die bestmöglichen KPI (CTR, View Rate) für die programmatische Planung zu liefern.

Wieso Programmatic Advertising?

Du hast die volle Kontrolle über Deine Kampagne.

  • 1

    Kampagnen schalten ohne Streuverlust

  • 2

    Präzises Targeting im Automotive Bereich

  • 3

    Nettoreichweitenmaximierung

Targeting Beispiele

  • Icon Automotive

    Automotive

    17,5 Profile sind interessiert

  • Icon Auto

    SUV

    3,2 Mio. Profile sind interessiert

  • Icon Heart

    Car-Brand

    z.B. 300 Tsd. Profile sind interessiert

  • Icon Versicherung

    Versicherung

    50 Tsd. Profile sind interessiert

  • Icon Stift und Papier

    Finanzierung

    100 Tsd. Profile sind interessiert

  • Icon Familie

    Familie

    4 Mio. Profile sind interessiert

  • Icon Geld

    Luxus

    z.B. 1,6 Mio. Profile sind interessiert

  • Icon Umweltbewusst

    Umweltbewusst

    1,8 Mio. Profile sind interessiert

Google Ads und IAS Logo

Wir optimieren unser Ad Slot Inventar durchgängig nach den besten View und CTR Werten. Für ein neutrales Bild verwenden wir dazu unter anderem Active View und Integral Ad Science.

Vorteile von Programmatic Advertising

  • Erreiche VIELE User

    Über Programmatic Advertising sind weltweit diverse Publisher vernetzt.

  • Erreiche RELEVANTE User

    Reichere Dein Targeting mit unserer 1st Party Data an.

  • Behalte die KONTROLLE

    Programmatic Advertising ermöglicht eine Echtzeit-Optimierung.

  • Bleibe FLEXIBEL

    Buche diverse Banner und Formate ein, um die Einsatzmöglichkeiten zu erhöhen.

Dealarten von Programmatic Advertising

Private Auction
  • Floor price
  • Kontrolle über deinen Traffic 
  • Exklusive Gruppe von Advertisern 
  • High targeting Optionen mit pretargeted audiences 
  • Performance Kampagnen mit präzisem Targeting für e-commerce Kampagnen
Preferred Deals
  • Fixer cpm
  • Premium Inventar mit vielen Variationsmöglichkeiten 
  • Zugriff auf Inventar bevor allen anderen
  • Brand & awareness Kampagnen (Always On campaigns)
  • Erweitere deine deals mit individuellem contextual & audience targeting
Programmatic Guaranteed
  • Fixer Preis
  • Reserviertes Inventar mit festen vorab ausgehandeltem Preis für bestimmte Impressionen
  • Premium Inventar mit einzigartigen Placements
  • Brand awareness Kampagnen mit hoher viewability 
  • Verbessere deine Kampagnen und erreiche deine target group

Arbeiten nach den höchsten Markstandards